Sommer. Blumen. Muster.
Book Design, Editorial Design, Design Studio Stuttgart, Corporate Design Stuttgart, Editorial Designer, Book Designer, Packaging Design, Textile Design, Pattern Design, Design Studio finez, Studio finez Stuttgart, Designer Stuttgart, Design Studio, finez, Eva Finkbeiner, Designer Stuttgart, finez design
22325
post-template-default,single,single-post,postid-22325,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Sommer. Blumen. Muster.

Für unser gemeinsames Summer-Dinner mit Freunden habe ich wieder meine Farben und Stifte ausgepackt. Es hat sich inzwischen so ergeben, dass wenn Freunde zu Besuch sind, ich immer eine individuelle Menükarte gestalte. Das ist eine davon. Nach mehr als fünf Jahren Pause, habe ich jetzt wieder angefangen zu Malen. Das fügt sich natürlich sehr gut mit meiner Leidenschaft für Pattern Design und Textilgestaltung zusammen. Das analoge Gestalten ist ein schöner Kontrast zur meist digitalen Arbeit. Es ist sehr intensiv, fast schon meditativ, sich auf die Farben und Formen einzulassen und jeden Strich mit der Hand zu steuern. Ich freue mich auf mehr.