studio
Designstudio finez. von Eva Finkbeiner in Stuttgart. Bookdesign, Editorialdesign, Freelance, Indetitydesign, Design Studio Stuttgart
Designstudio, Editorialdesign, Bookdesign, Eva Finkbeiner, finez. Design, Identitydesign, Corporate Design Stuttgart, Freelance Stuttgart
22284
page-template-default,page,page-id-22284,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.5,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

Konzeption
und Design
Studio finez.

 

 

 

Eva Finkbeiner

Founder + Designer

 

Book design

Editorial design

Corporate design

Packaging design

Pattern design and

Illustration

Identity

Design consulting

Art Direction

Freelance

Storytelling, Konzeption und Design sind meine Werkzeuge um Marken, Produkte, Informationen und Werte zielgerichtet und visuell erfahrbar zu machen.

Das Zusammenspiel von Form, Sprache, Inhalt und Identität faszinieren mich und ich habe mich deshalb auf inhaltsbasiertes, ästhetisches und anspruchsvolles Design mit hohem Anspruch an Qualität spezialisiert. Als Designerin habe ich mehrere Jahre in einem international arbeitenden Studio für renommierte Marken aus den Bereichen Kultur, Automobil, Verlagswesen und Industrie gearbeitet.

Ich sehe mich selbst nicht nur als Designerin sondern auch als Guide, in dem ich Kunden beratend unterstütze. Als Teamplayer interessiere ich mich für die Menschen mit denen ich zusammenarbeite und freue mich, die Visionäre, die Denker, die Unternehmer, mit ihrer Geschichte und ihren Ideen kennenzulernen und an ihrem Vorhaben teilhaben zu dürfen.

Mit diesem Vertrauen verknüpfe ich Design und Verantwortung miteinander. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Yeay— los geht´s.